Nach dem Landespräventionstag stoppt GLÜCK SUCHT DICH heute an der Alexander-von-Humboldt-Oberschule in Chemnitz und empfängt zwei sechste und zwei siebente Klassen.

Mehr dazu »

An den vergangenen beiden Tagen war die mobile Ausstellung zur Suchtprävention zu Gast beim LPT in Chemnitz und öffnete ihre Türen für das interessierte Fachpublikum.

Mehr dazu »

Ab heute ist GLÜCK SUCHT DICH zu Gast im Landkreis Mittelsachsen und wir freuen uns darauf, Schüler*innen und Fachkräfte in der mobilen Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Mehr dazu »

Nach den Herbstferien setzte die mobile Ausstellung zur Suchtprävention ihre Tour durch Sachsen fort und war zu Gast im Landkreis Zwickau.

Mehr dazu »

Am 14. und 15. November 2022 wird die mobile Ausstellung zur Suchtprävention zu Gast beim Landespräventionstag in Chemnitz sein und seine Türen für das interessierte Fachpublikum öffnen.

Mehr dazu »

In dieser Woche tourt die mobile Ausstellung zur Suchtprävention durch Leipzig und wird in fünf Tagen zu Gast an fünf Schulen sein.

Mehr dazu »

Nach dem Landkreis Zwickau tourt GLÜCK SUCHT DICH ab heute durch den Landkreis Leipzig und wird an zwei Oberschulen und einem Gymnasium stoppen.

Mehr dazu »

Am 4. September war es wieder so weit: Zum 18. Mal öffnete die Sächsische Staatsregierung ihre Türen zum »Offenen Regierungsviertel«. Dabei konnte auch die mobile Ausstellung zur Suchtprävention durch das interessierte Publikum besucht werden.

Mehr dazu »

Zum Tourstart von GLÜCK SUCHT DICH im neuen Schuljahr ist die mobile Ausstellung zur Suchtprävention in dieser Woche zu Gast im Landkreis Zwickau.

Mehr dazu »

Zum diesjährigen Fachtag der Fach- und Koordinierungsstelle Suchtprävention Sachsen am 21. September 2022 im Deutschen Hygiene-Museum in Dresden wird GLÜCK SUCHT DICH seine Türen für zwei Workshops öffnen.

Mehr dazu »

Um die Qualität im Projekt zu sichern und projektbezogene Erfahrungswerte zu teilen, haben sich heute das GLÜCK SUCHT DICH-Team mit den zuständigen Ansprechpartner*innen in den Regionen zum digitalen Fachaustausch getroffen.

Mehr dazu »