Das GLÜCK SUCHT DICH-Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und glücklicher Momente.

Mehr dazu »

Seit drei Jahren touren wir mit der mobilen Ausstellung zur Suchtprävention durch Sachsen und finden, es ist Zeit: Danke zu sagen!

Mehr dazu »

Zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Projektes hat die Fachstelle heute erneut zum landesweiten Fachaustausch eingeladen.

Mehr dazu »

In der letzten Tourwoche von GLÜCK SUCHT DICH in 2022 ist die mobile Ausstellung zu Gast im Landkreis Meißen und wird an fünf Tagen ihre Türen öffnen.

Mehr dazu »

Ab heute ist GLÜCK SUCHT DICH in Chemnitz und öffnet an vier Tagen seine Türen für Jugendliche an drei Standorten.

Mehr dazu »

In dieser Woche tourt die mobile Ausstellung durch Leipzig und wird an fünf Tagen an fünf Schulen stoppen.

Mehr dazu »

Nach den Tourstopps in Chemnitz ist GLÜCK SUCHT DICH in den Landkreis Zwickau getourt und wird heute von den Schüler*innen des Christoph-Graupner-Gymnasiums empfangen.

Mehr dazu »

Nach dem Landespräventionstag stoppt GLÜCK SUCHT DICH heute an der Alexander-von-Humboldt-Oberschule in Chemnitz und empfängt zwei sechste und zwei siebente Klassen.

Mehr dazu »

An den vergangenen beiden Tagen war die mobile Ausstellung zur Suchtprävention zu Gast beim LPT in Chemnitz und öffnete ihre Türen für das interessierte Fachpublikum.

Mehr dazu »

Ab heute ist GLÜCK SUCHT DICH zu Gast im Landkreis Mittelsachsen und wir freuen uns darauf, Schüler*innen und Fachkräfte in der mobilen Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Mehr dazu »

Nach den Herbstferien setzte die mobile Ausstellung zur Suchtprävention ihre Tour durch Sachsen fort und war zu Gast im Landkreis Zwickau.

Mehr dazu »