Ab heute ist GLÜCK SUCHT DICH zu Gast in Frankenberg im Landkreis Mittelsachsen und wir freuen uns darauf, zahlreiche Kinder und Jugendliche in der mobilen Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Mehr dazu »

Heute war es wieder so weit: Zum 19. Mal öffnete die Sächsische Staatsregierung ihre Türen zum »Offenen Regierungsviertel«. Dabei konnte auch die mobile Ausstellung zur Suchtprävention durch das interessierte Publikum besucht werden.

Mehr dazu »

In den nächsten beiden Wochen ist GLÜCK SUCHT DICH auf Tour durch den Erzgebirgskreis unterwegs und wird an zahlreichen Schulen stoppen.

Mehr dazu »

Vom Landkreis Görlitz tourt die mobile Ausstellung in dieser Woche nach Chemnitz und öffnet ihre Türen an drei Schulen in der Stadt.

Mehr dazu »

Nach dem gelungenen Messewochenende setzt sich die Tour von GLÜCK SUCHT DICH durch den Landkreis Görlitz fort und wir freuen uns auf die beiden Stopps an Schulen in der Region.

Mehr dazu »

Zum Tourauftakt von GLÜCK SUCHT DICH durch den Landkreis Görlitz ist die mobile Ausstellung zur Suchtprävention an diesem Wochenende zu Gast auf der Sport- und Freizeitmesse „SPORT FREI!“, die kombiniert mit der Gewerbemesse „KONVENT’A“ in Löbau stattfindet.

Mehr dazu »

Die Tour geht weiter! Ab heute tourt GLÜCK SUCHT DICH für fünf Tage durch den Landkreis Bautzen und wird an vier Schulen zu Gast sein.

Mehr dazu »

Nur wenigen Wochen nach der letzten Tour durch Nordsachsen ist GLÜCK SUCHT DICH wieder im Landkreis zurück und wird in dieser Woche seine Türen zur mobilen Ausstellung für Jugendliche in Oschatz öffnen.

Mehr dazu »

Auch in dieser Woche ist die mobile Ausstellung zur Suchtprävention ausgebucht und wird auf ihrer Tour durch Leipzig in den nächsten fünf Tagen an vier Schulen stoppen.

Mehr dazu »

Nach den Osterferien setzt die mobile Ausstellung zur Suchtprävention ihre Tour durch Sachsen fort und ist in dieser Woche zu Gast in Nossen.

Mehr dazu »

In dieser Woche macht GLÜCK SUCHT DICH Station in Nordsachsen und öffnet seine Türen für fünf Tage im Landkreis.

Mehr dazu »