Weiter geht’s! GLÜCK SUCHT DICH im Landkreis Görlitz

Nach dem gelungenen Messewochenende setzt sich die Tour von GLÜCK SUCHT DICH durch den Landkreis Görlitz fort und wir freuen uns auf die beiden Stopps an Schulen in der Region.

Drei weitere Tage tourt die mobile Ausstellung zur Suchtprävention in dieser Woche durch den Landkreis Görlitz. Der erste Tourstopp ist die Andert-Oberschule in Ebersbach-Neugersdorf, wo heute und morgen die Schüler*innen der siebenten und achten Klassenstufe GLÜCK SUCHT DICH besuchen werden. Am Mittwoch geht es dann zur Oberschule Seifhennersdorf – wir freuen uns auf euch!

Wir danken Niko Hippauf vom Sozialteam - Soziotherapeutisches Zentrum Görlitz-Weißwasser und Psychosoziale Beratungs- und Behandlungsstelle Görlitz für die Organisation der Tour und die Durchführung der Nachbereitung und Vertiefung. Als regionaler Ansprechpartner für GLÜCK SUCHT DICH im Landkreis Görlitz koordiniert er das Projekt in der Region.

Entdecken Sie GLÜCK SUCHT DICH auch auf Facebook.

Alle Artikel