GLÜCK SUCHT DICH im Landkreis Meißen

Hallo Coswig!

Vom 31. Mai bis 8. Juni 2021 war GLÜCK SUCHT DICH auf seiner Tour durch Sachsen zu Gast im Landkreis Meißen und stoppte am Gymnasium Coswig.

10 Klassen in sieben Tagen - auf seiner Tour durch den Landkreis Meißen hatten in den vergangenen sieben Tagen alle Klassen der 7. und 9. Klassenstufe die Möglichkeit, die interaktive Ausstellung GLÜCK SUCHT DICH zu erleben. Das Feedback der Schüler*innen war ausnahmslos positiv und auch die Lehrkräfte sind überzeugt von dem Konzept der mobilen Ausstellung zur Suchtprävention.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung seitens des Gymnasiums Coswig, des Gesundheitsamtes und der zukunftswerkstatt gGmbH, mit dessen Unterstützung der Tourstopp im Landkreis Meißen koordiniert und realisiert werden konnte.

 

Alle Artikel