GLÜCK SUCHT DICH stoppt in Görlitz und Löbau

Auf der sachsenweiten Tour für Multiplikator*innen durfte auch der Landkreis Görlitz nicht fehlen. An zwei Tagen stoppte die mobile Ausstellung zur Suchtprävention in den Städten Görlitz und Löbau.

Am 9. und 10. Juli stand GLÜCK SUCHT DICH interessierten Fachkräften aus dem Landkreis Görlitz zur Verfügung. Auch wenn der Himmel in Görlitz recht grau aussah, so wirkte der knallbunte Bus auf dem Gelände des Landratsamtes umso farbiger. Interessierte Fachkräfte wurden in mehreren moderierten Durchläufen durch die Ausstellung geführt. Vielen Dank für das positive Feedback!
Auch im Rahmen des Arbeitskreises für Suchtprävention in Löbau wurde der GLÜCK SUCHT DICH-Bus vorgestellt und konnte durch die Mitglieder des Arbeitskreises mit allen Sinnen erlebt werden.
Als regionaler Partner im Landkreis Görlitz unterstützte uns Nico Hippauf von "das Sozialteam - Soziotherapeutisches Zentrum Görlitz-Weißwasser".

Alle Artikel