GLÜCK SUCHT DICH in Chemnitz

Unter Einhaltung des Hygienekonzeptes öffnete GLÜCK SUCHT DICH heute seine Türen in Chemnitz. Interessiertes Fachpublikum hatte dabei die Möglichkeit, die Ausstellung zu erleben und Fragen zur Projektkonzeption zu stellen.

Lebenskompetent zu sein, heißt auch, sich auf neue Lebens- und Arbeitsanforderungen einstellen zu können und kreative Lösungen zu finden. Bedingt durch die Coronavirus-Pandemie haben wir in den vergangenen Wochen ein modifiziertes Konzept für den Ausstellungsbesuch von GLÜCK SUCHT DICH entwickelt, um die Türen der mobilen Ausstellung auch weiterhin zu öffnen. Unter Einhaltung des entwickelten Hygienekonzeptes besuchten heute ca. 20 Teilnehmer aus den Bereichen Sucht, Gesundheitsförderung, Schule, Politik und Verwaltung GLÜCK SUCHT DICH in Chemnitz. Dabei wurden sie in Kleingruppen in die Ausstellungskonzeption eingeführt und konnten die acht Stationen erleben. Als regionaler Partner begleitete das Gesundheitsamt der Stadt Chemnitz die Veranstaltung.

Danke für das positive Feedback!

Alle Artikel