GLÜCK SUCHT DICH zu Gast bei der RVE - Regionalverkehr Erzgebirge GmbH

GLÜCK SUCHT DICH im Erzgebirgskreis

An den letzten beiden Tagen war GLÜCK SUCHT DICH zu Gast im Erzgebirgskreis und öffnete heute seine Türen für Auszubildende der RVE – Regionalverkehr Erzgebirge GmbH.

Glückauf! Am 21. und 22. Juni 2021 stoppte GLÜCK SUCHT DICH auf seiner Tour durch Sachsen in Aue im Erzgebirgskreis. Am Montag wurde GLÜCK SUCHT DICH auf dem Gelände des Landratsamtes Aue in Empfang genommen, wo Interessent*innen durch die Ausstellungsbegleitung in die mobile Ausstellung zur Suchtprävention eingeführt wurden.

Dann wechselte GLÜCK SUCHT DICH den Standort und öffnete heute seine Türen auf dem Verkehrshof des RVE. Hier hatten Auszubildende der Regionalverkehr Erzgebirge GmbH die Möglichkeit, sich an acht Stationen mit den Themen Glück und Sucht spielerisch auseinanderzusetzen. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!

Alle Artikel