© Andrew Neel/Unsplash

GLÜCK SUCHT DICH im 3. landesweiten Fachaustausch

Um die Qualität im Projekt zu sichern und projektbezogene Erfahrungswerte zu teilen, haben sich heute das GLÜCK SUCHT DICH-Team mit den zuständigen Ansprechpartner*innen in den Regionen zum digitalen Fachaustausch getroffen.

Ziel war es, per Videokonferenz einen Rahmen für einen fachlichen Austausch zu GLÜCK SUCHT DICH anzubieten, in dem die regionalen Ansprechpartner*innen voneinander lernen und Ideen für ihre Arbeit mit GLÜCK SUCHT DICH in ihrer Region ableiten können. Auch beim 4. Landesweiten Fachaustausch kam ein intensiver Austausch zustande und jede*r konnte sich wertvolle Impulse mitnehmen.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für den konstruktiven Austausch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Alle Artikel