© Annie Spratt/Unsplash

…Dass es Sie, Euch und GLÜCK SUCHT DICH gibt.

Seit drei Jahren touren wir mit der mobilen Ausstellung zur Suchtprävention durch Sachsen und finden, es ist Zeit: Danke zu sagen!

12 Regionen, unzählige Schulhöfe, zahlreiche Fachveranstaltungen und noch mehr Besucher*innen – seit drei Jahren touren wir mit GLÜCK SUCHT DICH durch Sachsen. Dabei waren wir an Schulen in nahezu jeder sächsischen Region zu Gast, haben GLÜCK SUCHT DICH auf landes- und bundesweiten Fachveranstaltungen präsentiert und im Hintergrund mit vielen Partner*innen koordiniert, interagiert, aktualisiert und repariert. Die Erinnerungen und Erfahrungen an drei Tourjahre ließen sich nur noch in mehrbändigen Ausgaben sammeln. Doch was unter jeder Seite stünde: Danke!

Wir danken allen regionalen Fachkräften und Partner*innen für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit, mit der wir das Projekt Woche für Woche zum Erfolg tragen.

Voller Vorfreude blicken wir auf die Tour 2023 und wünschen Ihnen, Euch ein frohes Weihnachtsfest, feierliche Festtage sowie eine erholsame Zeit!

Ihr, Euer GLÜCK SUCHT DICH-Team

Alle Artikel