GLÜCK SUCHT DICH an der Sahnschule in Crimmitschau

Alle einsteigen! GLÜCK SUCHT DICH im Landkreis Zwickau

In dieser Woche tourte GLÜCK SUCHT DICH durch den Landkreis Zwickau und stoppte in fünf Tagen an fünf Standorten.

Werdau, Zwickau, Kirchberg und Crimmitschau – das waren in dieser Woche die Standorte der mobilen Ausstellung zur Suchtprävention auf seiner Tour durch den Landkreis Zwickau. In 14 Durchläufen konnten Schüler*innen der Region die interaktive Ausstellung erleben und sich mit den Themen Glück und Sucht auseinandersetzen. Vielen Dank für die Teilnahme! Es hat uns große Freude bereitet.

Besonders danken wir auch Chris Wolf vom DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e. V. Soziale Dienste. Als regionaler Ansprechpartner für GLÜCK SUCHT DICH im Landkreis Zwickau koordiniert er die Tour im Landkreis und führt die Nachbereitungen und Vertiefungen mit den Klassen durch.

Alle Artikel